Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sag niemals ja

Sag niemals ja

Filmhandlung und Hintergrund

Elvis Presley als singender Rennfahrer, der von drei heiratswilligen Frauen verfolgt wird.

Mike McCoy ist Sänger einer Band, Teilzeit-Rennfahrer und Vollzeit-Frauenheld. Wenn er nicht hinter dem Steuer sitzt, singt er. Wenn er nicht singt, gibt er ordentlich Gas und verursacht beim anderen Geschlecht in allen Fällen Herzrasen. Insbesondere bei einem Trio sehr unterschiedlicher Mädchen, die ihn unbedingt heiraten möchten: Lee, die Schlagzeugerin seiner Band, Cynthia - hauptberufliche reiche Tochter - und Diana, die ein Buch über Männer schreibt.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sag niemals ja

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sag niemals ja: Elvis Presley als singender Rennfahrer, der von drei heiratswilligen Frauen verfolgt wird.

    Ein typischer Elvis-Presley-Film aus der schwächsten Filmphase des Kings, der sich einmal mehr lediglich als Vehikel für den Verkauf des Soundtracks auszeichnet, während der King sich hier größtenteils darum bemühen muss, nicht allzu gelangweilt in die Kamera zu blicken. Ansonsten funktioniert „Spinout“ nach den nur allzu bekannten Mustern ohne originelle Abweichungen oder Einfälle.
    Mehr anzeigen