Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Running Red

Running Red

Filmhandlung und Hintergrund

Jeff Speakman, dem Actiongourmet bekannt und beliebt als „Eine perfekte Waffe“, ist deutlich runder um die Hüften geworden, hat sich einen netten Vollbart stehen lassen und sieht nun aus wie Sitcom-Sidekick Al aus der Erfolgsserie „Hör mal wer da hämmert“. Im Gegensatz zu diesem kann Speakman allerdings ausgezeichnet Karate, was ihm sehr hilfreich ist in dieser simpel gestrickten, aber durchaus unterhaltsamen und actiongeladenen...

Mit dem Fall des Eisernen Vorhangs stieg Gregory beim KGB aus, kehrte seinem Heimatland den Rücken und ging nach Amerika, wo er einen zivilen Beruf erlernte, eine nette Frau fand und eine Tochter zeugte. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den alten Kollegen nicht gefällt: Alte Geheimdienst-Seilschaften versuchen mit zunehmdem Druck, Gregory für ihre kriminellen Aktivitäten in der neuen Welt zu gewinnen. Als man nicht einmal vor seiner Familie zurückschreckt, holt der Gehetzte zum fulminanten Gegenschlag aus.

Mit dem Fall des Eisernen Vorhangs steigt Gregory beim KGB aus und geht nach Amerika, wo er einen zivilen Beruf erlernt und eine Familie gründet. Doch alte Geheimdienst-Seilschaften versuchen, Gregory für ihre kriminellen Aktivitäten in der neuen Welt zu gewinnen. Actiongeladenen Dauerverfolgungsjagd werden Genrefreunde unterhalten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jeff Speakman, dem Actiongourmet bekannt und beliebt als „Eine perfekte Waffe“, ist deutlich runder um die Hüften geworden, hat sich einen netten Vollbart stehen lassen und sieht nun aus wie Sitcom-Sidekick Al aus der Erfolgsserie „Hör mal wer da hämmert“. Im Gegensatz zu diesem kann Speakman allerdings ausgezeichnet Karate, was ihm sehr hilfreich ist in dieser simpel gestrickten, aber durchaus unterhaltsamen und actiongeladenen Dauerverfolgungsjagd der B-Klasse. Genrefreunde schlagen zu.
    Mehr anzeigen