Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rosowski (1. Staffel, 6 Folgen)

Rosowski (1. Staffel, 6 Folgen)

  

Filmhandlung und Hintergrund

Sechsteilige Familienserie um den jungen Rechtsanwalt Max Rosowski.

Der junge Rechtsanwalt Max Rosowski erhält von seinem Chef das erste Mandat: Er soll die Scheidung des reichen Ehepaars Tura in die Wege leiten. Doch auf dem Weg in deren Villa flüchtet sich Theresa - wie sich später herausstellen soll, die Frau seines Lebens - mitsamt einem gestohlenen Gemälde von Nolde in sein Auto. Auch in Zukunft bringt sie das Leben des biederen Max gehörig durcheinander.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rosowski (1. Staffel, 6 Folgen): Sechsteilige Familienserie um den jungen Rechtsanwalt Max Rosowski.

    Monika Baumgartner, eher bekannt als bayerische Volksschauspielerin („Die Rumplhanni“), darf sich hier einmal in einer total schrägen Rolle austoben. Sie spielt die ziemlich durchgeknallte Theresa und hat sichtlich Spaß daran. Die Serie blieb aber eher ein Geheimtipp und wurde nach nur sechs Folgen eingestellt.
    Mehr anzeigen

Kommentare