Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rosamunde Pilcher: Federn im Wind / Zerrissene Herzen

Rosamunde Pilcher: Federn im Wind / Zerrissene Herzen

Filmhandlung und Hintergrund

Liebesglück und -leid vor malerischer englischer Küstenkulisse.

Federn im Wind: Julia, seit kurzem getrennt lebend, macht mir ihrer Tochter Urlaub an der Küste. Dort lernt sie den forschen Roger kennen, will sich aber auf keine Beziehung einlassen. Als dann auch noch Rogers Geschäftspartner, der Falkner Dennis, auftaucht, nimmt Tochter Pandora die Sache in die Hand. Zerrissene Herzen: Christina sucht nach ihrer Scheidung für sich und ihre Tochter ein neues Haus auf dem Lande. Der Forstverwalter Stephen verliebt sich in sie, doch seine abservierte Exfreundin Juliet will das neue Glück nicht akzeptieren.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rosamunde Pilcher: Federn im Wind / Zerrissene Herzen: Liebesglück und -leid vor malerischer englischer Küstenkulisse.

    Zwei Geschichten der britischen Erfolgsschriftstellerin. Dem ZDF gelang mit den Verfilmungen ein dauerhaft großer Erfolg, der sich auch mit anderen Autorinnen (Inga Lindström) fortsetzen ließ. Die typische Mischung aus Herzschmerz und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen sorgte für hohe Einschaltquoten.
    Mehr anzeigen