Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Romance Boxset

Romance Boxset


Anzeige

Romance Boxset: Drei Romanzen mit Topbesetzung aus Hollywood.

Romance Boxset

Handlung und Hintergrund

„Staatsanwälte küsst man nicht“: Ein erfolgreicher Staatsanwalt arbeitet mit einer widerspenstigen Anwaltskollegin bei der Verteidigung einer verführerischen Künstlerin zusammen. „Rendezvous mit Joe Black“: Der Tod kommt den Unternehmer Parrish holen, lässt sich aber von diesem bei Laune halten und verliebt sich in seine Tochter. „America’s Sweethearts“: Ein zerstrittenes Schauspielerehepaar soll heile Welt spielen, um Werbung für seinen neuen gemeinsamen Film zu machen. Schlimm genug, doch da verliebt sich auch noch die Schwester der zickigen Schauspielerin in ihren (Noch-)Schwager.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Romance Boxset: Drei Romanzen mit Topbesetzung aus Hollywood.

    Drei Hollywoodromanzen, deren Staraufgebot sich wie ein Who-is-Who der Traumfabrik von den achtziger Jahren bis zur Gegenwart liest und in denen bewiesen wird, dass den Versuchungen des anderen Geschlechts letztendlich weder eigenwillige Anwältinnen noch neurotische Schauspieler noch der Tod persönlich stand halten können - wenn die Drehbuchautoren es so wollen. Während Ivan Reitman und Joe Roth vor allem auf pointierte Dialoge setzen, bietet Martin Brest in „Rendezvous mit Joe Black“ eine gedanklich ambitionierte „Jedermann“-Variante mit hohen Schauwerten.
    Mehr anzeigen
Anzeige