Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Roboter der Sterne

Roboter der Sterne


Anzeige

Tie chao ren: Plastikroboter prügeln sich auf einer Wiese und Synchronsprecher im Kalauerrauschs klatschen sich auf die Schenkel, wenn in einem frühen Vorläufer späterer Kampfroboter-Serienexzesse bzw. vollmechanischen „Godzilla“-Aufguß gut und böse in Kinderspielzeugförmchen aufeinander klatschen und die Menschheit bedroht von Aliens in Football-Dressen gerade noch so mal die Kurve kriegt. Zusammenschnitt einer mehrteiligen...

Roboter der Sterne

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Außerirdische Bösewichte unter der Führung des gewagt frisierten „Großen Koordinators“ wollen die erde erobern und fangen damit an, in dem sie zum Beispiel mit ihrem gewaltigen Kampfroboter im Bermuda-Dreieck das Schiffchen des kleinen Kai versenken. der ist als erwachsener immer noch sauer und läßt sich deshalb nicht lange bitten, als es darum geht, das menschengeschaffene Gegenstück zum außerirdischen Killbot zu steuern - den „Magischen Ballermann“.

Ein von außerirdischen Invasoren gesteuerter Riesenroboter bedroht die Erde, doch die Menschheit antwortet mit ihrem eigenen, waffenstarrenden Kampfroboter. Effektvoller Trashfilm für Kids, ein idealer Vorläufer der „Power Rangers“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Koichi Takano
Darsteller
  • Jiro Dan,
  • Makoto Shimozuka,
  • Yuri Kinoshita

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Plastikroboter prügeln sich auf einer Wiese und Synchronsprecher im Kalauerrauschs klatschen sich auf die Schenkel, wenn in einem frühen Vorläufer späterer Kampfroboter-Serienexzesse bzw. vollmechanischen „Godzilla“-Aufguß gut und böse in Kinderspielzeugförmchen aufeinander klatschen und die Menschheit bedroht von Aliens in Football-Dressen gerade noch so mal die Kurve kriegt. Zusammenschnitt einer mehrteiligen TV-Serie, die unter anderem als Inspiration für die Power Rangers diente.
    Mehr anzeigen
Anzeige