Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. RoboCop: Prime Directives 3 - Resurrection

RoboCop: Prime Directives 3 - Resurrection

Anzeige

RoboCop: Prime Directives 3 - Resurrection: Paul Verhoevens einstmals stolzer und schier unbesiegbarer Polizei-Cyborg Robocop spielt nur noch die zweite oder dritte Geige in einer Spin-Off-Serie, die in den Ränke-schmiedenden OCP-Killeryuppies bzw. konkurrierenden Rebellenführern längst spannendere Hauptdarsteller gefunden hat und den Blechkameraden bzw. sein afroamerikanisches Cyborg-Gegenstück John Cable nur mehr als deren mehr oder weniger willenlose Werkzeuge...

Poster

RoboCop: Prime Directives 3 - Resurrection

Handlung und Hintergrund

Damian Lowe, ehemaliges Vorstandsmitglied des OCP-Konzerns und in dieser Funktion Entwickler eines umstrittenen Computerüberwachungsprogramms namens „Saint“, schwingt sich nach eigenhändiger Ermordung der Führungsriege zum neuen Firmenchef auf und kennt nur ein Ziel: Die Vernichtung Robocops. Der erholt sich unterdessen in der Obhut von Widerstandskämpfern von seinen Verletzungen aus dem Kampf gegen Detroits Cop-Armeen und macht danach die Bekanntschaft seines Sohnes James, welcher nun für OCP arbeitet.

Cyborg-Polizist Robocop trifft seinen Sohn und wird Rebell im sonstenfalls wenig innovativen TV-Sequel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Julian Grant
Darsteller
  • Page Fletcher,
  • Maurice Dean Wint,
  • Maria Del Mar

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Paul Verhoevens einstmals stolzer und schier unbesiegbarer Polizei-Cyborg Robocop spielt nur noch die zweite oder dritte Geige in einer Spin-Off-Serie, die in den Ränke-schmiedenden OCP-Killeryuppies bzw. konkurrierenden Rebellenführern längst spannendere Hauptdarsteller gefunden hat und den Blechkameraden bzw. sein afroamerikanisches Cyborg-Gegenstück John Cable nur mehr als deren mehr oder weniger willenlose Werkzeuge präsentiert. Solide Unterhaltung für SF-Vielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige