Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuerliche Geschichte eines Tierforschers, dessen Familie bei einem Besuch im Dschungel von Löwen angegriffen wird.

Hank studiert in Afrika das Verhalten von Löwen, mit denen er friedlich auf einer Farm zusammenlebt. Als er Besuch von seiner Frau und seinen drei Kindern erhält, kommt es in seiner Abwesenheit zu einem Missverständnis: Die Tiere wittern Angst und Unstimmigkeiten bei den Gästen und geraten außer Kontrolle.

Geschichte eines Tierforschers, der mit seiner Familie im Dschungel lebt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Roar - Ein Abenteuer: Abenteuerliche Geschichte eines Tierforschers, dessen Familie bei einem Besuch im Dschungel von Löwen angegriffen wird.

    Während der Produktion wurde nicht nur Regisseur und Hauptdarsteller Noel Marshall von einem der Löwen angegriffen und verletzt. Auch Kameramann Jan de Bont wurde leicht attackiert, und Hauptdarstellerin Melanie Griffith musste sich nach einem schmerzhaften Aufeinandertreffen mit einem Raubtier ihrer ersten plastischen Operation unterziehen.

News und Stories

Kommentare