Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Riverworld - Welt ohne Ende

Riverworld - Welt ohne Ende

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Science-Fiction-Film nach den gleichnamigen Romanen von Philip José Farmer.

Der Astronaut Jeff Hale kommt während eines Einsatzes in seiner Raumfähre ums Leben. Er erwacht in einer fremdartigen Welt, die von Verstorbenen verschiedener Epochen bevölkert wird. „Riverworld“ ist jedoch kein Paradies, sondern wird von dem mächtigen Valdemar beherrscht, der auch von Jeff Unterwerfung und Gehorsam fordert. Der Neuankömmling beginnt mit dem Aufbau einer Widerstandsgruppe.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Riverworld - Welt ohne Ende

Riverworld - Welt ohne Ende im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Riverworld - Welt ohne Ende: TV-Science-Fiction-Film nach den gleichnamigen Romanen von Philip José Farmer.

    Der Fernsehfilm basiert lose auf der Roman-Reihe des amerikanischen Schriftstellers Philip José Farmer, weicht jedoch in zahlreichen Details von den Vorlagen ab. Fans waren deshalb überwiegend enttäuscht von der Adaption. Eine TV-Serie, die dem Piloten eigentlich folgen sollte, wurde nie produziert. Immerhin wurde das eher einfache Science-Fiction-Filmchen 2004 in der Kategorie „Best Television Presentation“ für einen Saturn Award nominiert.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts13.05.2011

    Am Wochenende haben die TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstag, 14. Mai 2011 um 15.40 Uhr, bei RTL II mit der Premiere des Films „Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter“. Im dritten Teil der Reihe – jedoch ohne Reese Witherspoon in der Hauptrolle – ziehen die Zwillingsschwestern Annie und Izzy vom beschaulichen England nach L.A., um dort ihren Schulabschluss zu machen....