Richard Gere - The Tough Guy

  1. Ø 0
   2009
Richard Gere - The Tough Guy Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Richard Gere - The Tough Guy: Drei Filme, in denen Richard Gere unter Beweis stellen darf, dass er auch eine harte Seite hat.

„Untreu“: Die verheiratete Connie hat eine Affäre mit dem französischen Buchhändler Paul. Gerade als sie einen Schlussstrich darunter ziehen will, konfrontiert ihr gehörnter Gatte Paul. „The Flock“: Errol, eigenwilliger Betreuer entlassener Sittlichkeitsverbrecher, soll seine junge Nachfolgerin einarbeiten, als es zu einer Entführung kommt. „Gesetz der Straße“: Drei grundverschiedene New Yorker Cops haben mit Killern, Dealern und ihren eigenen, ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Drei Filme, in denen sich Richard Gere von seiner harten Seite zeigt. In Adrian Lynes Erotikdrama „Untreu“ hat seine Konfrontation mit dem Liebhaber seiner Frau fatale Folgen. Im Serienkillerthriller „The Flock“ sieht er sich berufen, als Ermittler mit Hang zur Selbstjustiz ein schreckliches Verbrechen zu verhindern. Und in Antoine Fuquas Actiondrama spielt er als Teil eines Starensembles einen Streifenpolizisten, der einfach nur die sieben Tage bis zu seiner Pensionierung überleben möchte.

News und Stories

Kommentare