Filmhandlung und Hintergrund

Rache wird hier eiskalt serviert in dem harten Law-and-Order-Thriller von „Officer Down“-Regisseur Brian Miller, der mit seiner coolen Inszenierung den Ball flach hält und einfach nur dafür sorgt, dass der Plot schnurrt - und seine Stars - immerhin Bruce Willis, Frank Grillo und Johnathon Schaech - stets gut aussehen.

Bankmanager Jacob kann einen brutalen Überfall auf seine Filiale nicht verwinden, bei der ein Kollege ums Leben gekommen ist. Nun schließt er sich mit seinem Nachbarn zusammen, dem ehemaligen Polizeibeamten James, um den brutalen Dieb Gabriel zur Strecke zu bringen. Doch Gabriel ist seinen Häschern einen Schritt voraus: Er entführt Jacobs Frau und seine zuckerkranke Tochter. Jetzt gelten keine Regeln mehr.

Ein Bankmanager tut sich mit einem ehemaligen Cop zusammen, um einen Bankräuber zur Strecke zu bringen. Knallharter Law-and-Order-Thriller, der besonders von seinen Stars Frank Grillo und Bruce Willis lebt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rache wird hier eiskalt serviert in dem harten Law-and-Order-Thriller von „Officer Down“-Regisseur Brian Miller, der mit seiner coolen Inszenierung den Ball flach hält und einfach nur dafür sorgt, dass der Plot schnurrt - und seine Stars - immerhin Bruce Willis, Frank Grillo und Johnathon Schaech - stets gut aussehen.

Kommentare