Filmhandlung und Hintergrund

Komödie mit dem nicht nur auf Youtube erfolgreichen türkischen Comedian Sahan Gökbakar.

Chaot Recep Ivedik findet eine Geldbörse und will sie seinem Besitzer, einem reichen Hotelier, zurückbringen. Dafür macht er sich auf den langen Weg von Istanbul nach Antalya. Doch es lohnt sich: Nicht nur darf Recep als Belohnung im Fünf-Sterne-Hotel nächtigen, sondern er begegnet auch seiner Jugendliebe Sibel. Die will er nun endlich erobern.

Der notorische Chaot Recep Ivedik findet eine Geldbörse und will sie seinem Besitzer, einem reichen Hotelier, zurückbringen. Dafür macht er sich auf den Weg von Istanbul nach Antalya. Es ist eine denkbar mühevolle Reise, auf deren Verlauf Recep seine Autobatterie verliert, sich mit Satanisten anfreundet und auf die Hilfe homosexueller LKW-Fahrer angewiesen ist. Der Weg lohnt sich: Nicht nur darf Recep als Belohnung im Fünf-Sterne-Hotel nächtigen, er begegnet noch auch seiner Jugendliebe Sibel. Die will er nun endlich erobern.

Alle Bilder und Videos zu Recep Ivedik

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Recep Ivedik: Komödie mit dem nicht nur auf Youtube erfolgreichen türkischen Comedian Sahan Gökbakar.

    Komödie um einen liebenswerten Chaoten namens Recep Ivedik (übersetzt: Beeil dich), der für Turbulenzen in einem Nobel-Hotel sorgt. Der in der Türkei populäre Komiker Sahan Gökbakar gibt als Recep Ivedik seinen ersten Kinoauftritt. Seine Sketche sind auf Youtube bereits zigfach heruntergeladen worden.

News und Stories

Kommentare