Rapid Fury - Gnadenlose Rache

  1. Ø 0
   2006
Trailer abspielen
Rapid Fury - Gnadenlose Rache Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Rapid Fury - Gnadenlose Rache

Filmhandlung und Hintergrund

Eigentlich wollte der auf Bewährung entlassene O2 für seinen kleinen Junior die kriminelle Laufbahn ja endgültig beenden, doch nun hat der einer alten Sache wegen nachtragende Dealer Meat seinen Sohnemann entführt und verlangt 100.000 Dollar, falls O2 den Spross lebend wiederzusehen gedenkt. Verlassen von Glück, Justiz und guten Geistern, bricht O2 mit der Bordsteinschwalbe Coco zu einer denkwürdigen Tour de Crime auf, um nicht nur das Lösegeld zu ergattern, sondern obendrein eine Bandenkrieg um Meat anzuzetteln.

Bis zum Schritt im Schlamassel steckt der frisch auf Bewährung entlassene O2 (Tyrese Gibson), als ihn sein Erzfeind erneut zum Tanz auf kriminellem Parkett zwingt. Nett gestylter B-Actionthriller.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Hiphopper und Dressman Tyrese Gibson gibt einen überzeugend tätowierten Tunichgut auf dem blutigen Pfade der Besserung in diesem so geist- wie ziellos in gleißende Großstadtdschungelkulissen genieteten Gewalt-ist-cool-Krimi vom einschlägig vorbelasteten Unterhaltungsfilmer Vondie Curtis Hall („Glitter“). Der Heldengangster will nur sein Kind und gibt den Armen, der böse Gangster steht auf Amputationen und droht, des Helden Racker lebendig zu zerteilen. Trashiges Trivial-Entertainment, ideal für Actionfreaks, Homeboys und GTA-Spieler.

News und Stories

Kommentare