Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rancid - Hetzjagd durch die Nacht

Rancid - Hetzjagd durch die Nacht

  
Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Der gute Cop ist zur Abwechslung der Böse und sogenannte alte Freunde die wahre Pest am Gesäß in diesem auch sonst recht originellen, stilsicheren und vor allem durchgehend spannenden B-Movie mit A-Qualitäten. Schade, dass der leichenreiche und sogar recht actiongeladene Upper-Class-Verschwörungskrimi nicht auch noch mit bekannten Namen aufwartet, sonst würden ihn vermutlich mehr Menschen sehen als nur die kleine...

Auf dem Höhepunkt einer kreativen Krise überredet seine Freundin und Chefin den Schreiber John Hayson, zur Ablenkung ein Ehemaligentreffen seiner Schule zu besuchen. Dort gerät der Hayson mit einem alten Intimfeind aneinander, als er mit dessen Frau und seiner Ex ein Wiedersehensbussi zuviel austauscht. Als die Dame alsbald mit durchschnittener Kehle auf dem Canapee verbleicht, verdächtigt die Polizei als erstes den verkrachten Künstler. Dem jedoch kommt überraschend ein weiterer Klassenkamerad mit Polizeimarke zur Hilfe.

Schreibblockierter Autor gerät in verzwickte Mordgeschichte. Origineller Independent-Thriller.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rancid - Hetzjagd durch die Nacht

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der gute Cop ist zur Abwechslung der Böse und sogenannte alte Freunde die wahre Pest am Gesäß in diesem auch sonst recht originellen, stilsicheren und vor allem durchgehend spannenden B-Movie mit A-Qualitäten. Schade, dass der leichenreiche und sogar recht actiongeladene Upper-Class-Verschwörungskrimi nicht auch noch mit bekannten Namen aufwartet, sonst würden ihn vermutlich mehr Menschen sehen als nur die kleine, feine Minderheit anspruchsvoller und gut beratener Thrillergourmets.
    Mehr anzeigen