Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo Series Vol. 7

Rambo Series Vol. 7


Anzeige

Rambo Series Vol. 7: Der gezeichnete Retter der Welt mit dem Antlitz von Sylvester Stallone. Animation und Charaktere der drei Abenteuer sind ein wenig schlicht, die Popularität des Helden verspricht mittlere Umsätze bei den jüngeren Videofreunden.

Rambo Series Vol. 7

Handlung und Hintergrund

Rambo und sein Erzfeind General Warhawk geraten einmal mehr aneinander. In „Die Zerstörung von Delgado“ versucht der Finsterling, die Rettung eines Dorfes vor einem Vulkanausbruch zu verhindern. In „Das geklaute U-Boot“ muß Rambo dem General das ultramoderne Unterseeboot „Taifun“ abnehmen. „Mikroben aus dem All“ bietet Warhawk die Chance, die Satellitenbruchstücke des Halleyschen Kometen als chemische Waffe zu nutzen. Rambo und seine Freunde vereiteln diesen verbrecherischen Plan.

Rambo und sein Erzfeind General Warhawk geraten einmal mehr aneinander. In „Die Zerstörung von Delgado“ versucht der Finsterling, die Rettung eines Dorfes vor einem Vulkanausbruch zu verhindern. In „Das geklaute U-Boot“ muß Rambo dem General das ultramoderne Unterseeboot „Taifun“ abnehmen. „Mikroben aus dem All“ bietet Warhawk die Chance, die Satellitenbruchstücke des Halleyschen Kometen als chemische Waffe zu nutzen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Nichols

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der gezeichnete Retter der Welt mit dem Antlitz von Sylvester Stallone. Animation und Charaktere der drei Abenteuer sind ein wenig schlicht, die Popularität des Helden verspricht mittlere Umsätze bei den jüngeren Videofreunden.
    Mehr anzeigen
Anzeige