Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pyataya kazn

Pyataya kazn

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Russlands Genrekino entwickelt sich mit Siebenmeilenstiefeln, doch die Zutaten sind aus Amerika bekannt. Bloß, dass Rambo nun Vadim heißt und vielleicht ein besserer Team Player ist als sein Vorbild. Und der Gegner kommt natürlich aus dem Reich des Bösen, denn keine geringeren als Michael Madsen und Rutger Hauer geben die Bösewichte. Rundum kurzweiliges Actionspektakel vor exotischen Kulissen mit lustvoller Kampfchoreografie...

Russische Wissenschaftler, die auf einer Insel vor Thailand einem geheimnisvollen Virus hinter forschten, fallen einem Überfall von Rebellen und kriminellen Söldnern zum Opfer, ihre Chefin wird entführt. Daraufhin schickt der Kreml in einer verdeckten Operation sein gemeinstes Spezialkommando in die betroffene Gegend, um mal nach dem Rechten zu sehen. Man stößt auf übel zugerichtete Leichen, Scharen angriffslustiger Gegner und einen Outbreak, der im Begriffe ist, sich zur globalen Katastrophe zu entwickeln.

Auf einer Insel vor Thailands Küste bekriegen sich Rebellen, Söldner und ein aus Russland herbei geeiltes Spezialkommando. Hübsch ausgestatteter russischer Actionfilm der alten amerikanischen Schule mit ein paar namhaften Gästen aus dem Westen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pyataya kazn

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Russlands Genrekino entwickelt sich mit Siebenmeilenstiefeln, doch die Zutaten sind aus Amerika bekannt. Bloß, dass Rambo nun Vadim heißt und vielleicht ein besserer Team Player ist als sein Vorbild. Und der Gegner kommt natürlich aus dem Reich des Bösen, denn keine geringeren als Michael Madsen und Rutger Hauer geben die Bösewichte. Rundum kurzweiliges Actionspektakel vor exotischen Kulissen mit lustvoller Kampfchoreografie statt billigen Computereffekten.
    Mehr anzeigen