Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pudelmützen Rambos

Pudelmützen Rambos

Filmhandlung und Hintergrund

Amateurfilm mit Vollidioten, abgehalfterten Prominenten und solchen, die es gerne wären.

Verlierer Charlie taumelt von Problem zu Problem und hat Sex allenfalls in seinen Tagträumen mit Lara Croft. Er sieht seine Stunde gekommen, als in seiner Umgebung auf mysteriöse Weise Frauen verschwinden. Gemeinsam mit seinen Kumpels vom Club der Pudelmützen Rambos macht er sich auf, dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Als sein Gegner entpuppt sich ein Vampirfürst, der die Frauen als Blutspender für seine Söldnerarmee missbraucht.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Pudelmützen Rambos: Amateurfilm mit Vollidioten, abgehalfterten Prominenten und solchen, die es gerne wären.

    Eingeweihten sollte der Name des Regisseurs Jochen Taubert („Ich piss auf deinen Kadaver“) Hinweis genug darauf sein, dass sich diesem Stück Film bestenfalls in feucht-fröhlicher Runde ein gewisser Unterhaltungswert abgewinnen lässt. Bei diesem Anlass kann dann auch gemeinsam darüber spekuliert werden, was C-Prominenz wie Dolly Buster, Jürgen Drews und Frank Zander zur Mitwirkung bewegen konnte. Der Film war ursprünglich unter dem Titel „Pudelmützen Rambos“ in Umlauf.

Kommentare