Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Prime Target

Prime Target


Anzeige

Prime Target: US-Highway-Hatz von gewißer Attraktivität: über mangelnde Action kann kaum geklagt werden bei der neuesten Videopremiere aus der Hand des umtriebigen Multitalentes David Heavener („Outlaw Force“, Deadly Reactor“). Der Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchautor, Songschreiber & Sänger verpflichtete sich diesmal nicht nur Hollywood-Veteran Tony Curtis („Manche mögens heiß“, „Die verflixte Nacht“) als Gegenpart, sondern...

Prime Target

Handlung und Hintergrund

John Bloodstone ist ein Cop, dem seine Schießkünste nur in der Auseinandersetzung mit Gangstern nutzen: seine Ehe droht zu scheitern, seine Vorgesetzten suspendieren ihn wegen offensiver Brutalität, und die angelaufenen Bankzinsen kann er nicht mehr begleichen. Ein FBI-Auftrag scheint ihn zumindest finanziell zu retten. Bloodstone soll den Gangster Copella von einem geheimen Ort abholen und vor ein Gericht bringen. Der Mafioso will sich mittels Kronzeugenreglung ein Leben in Freiheit sichern. Bloodstone muß erfahren, daß sein Leben keinen Pfifferling mehr wert ist, denn das FBI spielt falsch, um nicht in Mißkredit zu geraten. Doch mit solchen Mätzchen kommt man bei dem Cowboy-Cop nicht durch.

John Bloodstone (!), ein zu Gewalttätigkeiten neigender Polizist, bekommt den Auftrag, einen Mafia-Kronzeugen zum Gericht zu überführen. Doch selbst das FBI will verhindern, daß der Zeuge lebend dort ankommt…

Darsteller und Crew

  • Tony Curtis
    Tony Curtis
  • David Heavener
  • Isaac Hayes
  • Robert Reed

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • US-Highway-Hatz von gewißer Attraktivität: über mangelnde Action kann kaum geklagt werden bei der neuesten Videopremiere aus der Hand des umtriebigen Multitalentes David Heavener („Outlaw Force“, Deadly Reactor“). Der Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchautor, Songschreiber & Sänger verpflichtete sich diesmal nicht nur Hollywood-Veteran Tony Curtis („Manche mögens heiß“, „Die verflixte Nacht“) als Gegenpart, sondern stellt auch Soulstar Isaac Hayes („Shaft“) als knorrig-aufrechten Partner an seine Seite. Genreware der durchschnittlichen Sorte, geschlagen mit einem Übermaß an Heavener.
    Mehr anzeigen
Anzeige