Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Power Rangers - Dino Thunder

Power Rangers - Dino Thunder

  

Filmhandlung und Hintergrund

Die Fortsetzungsgeschichte der beliebten japanisch-amerikanischen Fernsehserie.

Die Power Rangers haben sich zur Ruhe gesetzt und gehen nun einer ganz normalen Arbeit nach. So auch Tommy Oliver, der an einer Schule unterrichtet. Doch merkwürdige und gefährliche Vorkommnisse im Labor des verrückten Paläontologen Dr. Mercer zwingen ihn dazu, seine Tätigkeit als Power Ranger wieder aufzunehmen und sich drei seiner Schüler zu erkennen zu geben, um sie zu rekrutieren. Gemeinsam bekämpfen sie nun Mercers schreckliche Bio-Zords.

Darsteller und Crew

  • Britta Johnstone
  • Koichi Sakamoto

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Power Rangers - Dino Thunder: Die Fortsetzungsgeschichte der beliebten japanisch-amerikanischen Fernsehserie.

    Neben unzähligen Spin-ofs der Originalserie „Power Rangers“, die seit mehr als 13 Jahren äußerst erfolgreich und beliebt ist, gibt es nun also mit „Dino Thunder“ auch eine echte Fortsetzung, die die Weiterentwicklung der Charaktere beinhaltet. Das besondere an allen Teilen der Power-Rangers-Serie ist, dass ihr stets eine japanische Fernsehserie zugrunde liegt, die durch westliche Schauspieler und teilweise Storyänderungen massiv amerikanisiert wurde.
    Mehr anzeigen