1. Kino.de
  2. Filme
  3. Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

„Magnolia“ und „L.A. Crash“ sind die Vorbilder für diesen Episodenfilm, der eine Reihe von Menschen aus L.A. auf wahrhaft wundersame Weise zusammenführt. Timothy Linh Buy hat ein gutes Gespür für seine Figuren und seine zunächst etwas mysteriöse Handlung, die sich auf clevere Weise auflöst. Vor allem aber kann der emotionale Großstadtfilm einen beachtlichen Cast aufweisen: Forest Whitaker, Ray Liotta und Jessica...

Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich völlig fremden Menschen aus Los Angeles auf schicksalhafte Weise kreuzen. Rose-Jenny tanzt im Stripschuppen, um das Geld aufzubringen, ihr im Koma liegendes Kind zu retten; der einsame Bestatter Doolittle füttert seine Obsession für die Schöne. Auch Jack, de nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, sucht ihre Nähe. Und der Witwer Charlie ist so schuldbeladen, dass er nach jemandem sucht, der sein Leben beendet.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Magnolia“ und „L.A. Crash“ sind die Vorbilder für diesen Episodenfilm, der eine Reihe von Menschen aus L.A. auf wahrhaft wundersame Weise zusammenführt. Timothy Linh Buy hat ein gutes Gespür für seine Figuren und seine zunächst etwas mysteriöse Handlung, die sich auf clevere Weise auflöst. Vor allem aber kann der emotionale Großstadtfilm einen beachtlichen Cast aufweisen: Forest Whitaker, Ray Liotta und Jessica Biel (mit ihrem ersten Nacktauftritt!) laufen zu großer Form auf. Patrick Swayze ist in einer seiner letzten Filmrollen zu sehen.

News und Stories

  • RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 13. November 2011, haben die beiden Sender RTL und das Erste wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Bei RTL geht es um 20.15 Uhr mit dem Mysterythriller „Knowing – Die Zukunft endet jetzt“ los. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. Der Film dreht sich um einen Lehrer, der vor 50 Jahren seine Schüler ihre Vorstellungen von der Zukunft aufschreiben ließ. Als der Astrophysiker John Koestler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake will Jessica Biel den Kilimandscharo bezwingen. Das Ganze dient einem guten Zweck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel strippt perfekt

    Jessica Biel strippt perfekt

    Für ihren neuen Film lernte Jessica Biel sich erotisch auszuziehen. Das beherrscht sie nun so gut, dass sie davon leben könnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Der Star leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Gerüchte, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, wies seine Sprecherin zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare