Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Police Story II

Police Story II

000645219.mp4
Anzeige

Ging chat goo si 2: Furiose Hongkong-Action von und mit dem großen „Powerman“ Jackie Chan, der sich hier seiner großen Fangemeinde in Bestform präsentiert. Die ausgefeilte Kampfchoreographie des Films stellt so manches Hollywood-Produkt in den Schatten, die Stuntsequenzen sind einfach atemberaubend. Mit solcher Qualität kann auch das Publikum begeistert werden, das zwar Action immer schätzte, doch bei Eastern-Ware eher zögerlich reagiert...

Poster Police Story 2

Police Story II

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Kevin Chan, zum Verkehrspolizisten degradiert, ist dem großen Mr. Que immer noch ein Dorn im Auge. Die Schläger des Gangsters bedrohen Kevins Freundin Mae und provozieren so eine Prügelei mit dem Polizisten. Wegen der entstandenen Schäden wird Kevin von seinen Vorgesetzten gemaßregelt und quittiert den Dienst. Als er mit Mae bereits im Urlaubsjet nach Bali sitzt, wird er in den Dienst zurückbeordert. Eine Verbrecherbande hat einen Bombenanschlag auf ein Einkaufszentrum verübt und fordert 20 Millionen Dollar, andernfalls folgt der nächste Anschlag. Kevin erledigt seine Aufgaben der Reihe nach. Er weist Que und seinen Leuten die Grenzen auf, dann erledigt er im Alleingang die Erpresserbande.

Kevin Chan, zum Verkehrspolizisten degradiert, ist dem großen Mr. Que immer noch ein Dorn im Auge. Doch Chan weist Que und seinen Leuten die Grenzen auf und erledigt im Alleingang die Erpresserbande.

News und Stories

Darsteller und Crew

Produzent
  • Leonard Ho
Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Maggie Cheung,
  • Edward Tang,
  • Bill Tung,
  • Iam Kwok Hung,
  • Charles Chao

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Furiose Hongkong-Action von und mit dem großen „Powerman“ Jackie Chan, der sich hier seiner großen Fangemeinde in Bestform präsentiert. Die ausgefeilte Kampfchoreographie des Films stellt so manches Hollywood-Produkt in den Schatten, die Stuntsequenzen sind einfach atemberaubend. Mit solcher Qualität kann auch das Publikum begeistert werden, das zwar Action immer schätzte, doch bei Eastern-Ware eher zögerlich reagiert: Es muß nur darauf aufmerksam gemacht werden!
    Mehr anzeigen
Anzeige