Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Pokémon 4ever (2002) Film merken

Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Pokémon 4ever: Im vierten Kinoabenteuer der niedlichen Kinderlieblinge entdeckt das neue zeitreisende Pokémon Celebi das Licht der Leinwand.

Celebi ist ein neues Pokemon, das die Fähigkeit hat, durch die Zeit zu reisen. Vicious, der zukünftige Nachkomme der Team-Rocket-Mitglieder Jessie und James, ist in die Vergangenheit entkommen, wo er allerhand dummes Zeug anstellt. Ash, Pikachu und ihre Freunde müssen alles daran setzen, den kleinen Rabauken aufzuhalten.

Pokémontrainer Ash und seine Freunde Rocco und Misty machen einen Ausflug in den Wald. Dort sollen sie sich vor dem berüchtigten Geist des Waldes, dem Pokémon Celebi, in Acht nehmen, da dieser die Zeit manipulieren kann. Die drei stoßen auf den bewusstlosen Jungen Sam, der vor 50 Jahren im Wald verschwunden ist. Nun ist Celebi verletzt und ihm ist der noch mächtigere Jäger, der Räuber in der Eisenmaske, auf den Fersen. Der hat die Macht mit seinem Dark Ball, aus guten Pokémons Böse zu machen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die niedlichen Kinderlieblinge stürmen zum vierten Mal die Leinwand und erleben erneut aufregende Abenteuer, die bei den jüngsten Kinofans keine Wünsche offenlassen dürften.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare