Plan B

  1. Ø 0
   2009
Trailer abspielen
Plan B Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Plan B

Filmhandlung und Hintergrund

Plan B: Liebesfilm über einen jungen Mann, der sich bei seinem Racheplan an seiner Ex-Freundin ausgerechnet in deren neuen Freund verliebt.

Als Bruno entdeckt, dass seine Freundin Laura ihn betrügt und sie ihn wenig später auch noch verlässt, treibt ihn die Verzweiflung zu einem waghalsigen Plan der Rückeroberung: Er freundet sich mit ihrem neuen Freund an und verführt ihn nach allen Regeln der Kunst. Gelegenheiten für Annäherungen bieten sich reichlich: im Fitnessstudio, unter der Dusche oder beim gemeinsamen Videoabend. Doch nach und nach wird Bruno bewusst, dass seine Gefühle sich verändert haben und er auf dem besten Wege ist, sich tatsächlich zu verlieben.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Angesiedelt in Buenos Aires ist der sympathische südamerikanische Film über die Entdeckung der eigenen Sexualität. Regisseur Marco Berger, der selbst in dieser Stadt geboren und aufgewachsen ist, erlangte mit seinem Werk international große Aufmerksamkeit, z.B. in Cannes oder auf dem Sundance Filmfestival. Doch das größte Aufsehen erregte der Film in Argentinien selbst, zumal dort Homosexualität noch immer stark tabuisiert wird. „Plan B“ ist ein humorvolles, charmantes kleines Glanzstück.

News und Stories

Kommentare