1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel

Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel

Kinostart: 25.05.1989

Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Liebenswürdig und flott inszenierte Komödie, die dem alten Thema „Liebe“ viel Frische und Humor abgewinnt, was nicht zuletzt am bezaubernden Spiel der (relativ unbekannten) Schaupieler liegt. Teils frech, teils romantisch und melancholisch überspitzt „Pizza Pizza“ weder die dramatischen noch die leidenschaftlichen Seiten der Männergeschichten, mit denen sich die drei Mädchen herumschlagen müssen, sondern fängt...

Die drei Freundinnen Daisy, Kat und Jojo, Bedienungen in der Pizzeria des kleinen Fischerorts Mystic, haben Probleme mit Männern. Die eine verliebt sich in einen umschwärmten Snob, die andere in einen verheirateten Architekten, bei dem sie babysittet, und die dritte weigert sich, vor dem Traualtar, ihren Freund zu heiraten, aus Angst als biederes Hausmütterchen zu enden. Nach einigen Wirren und Streitereien findet aber jede zu ihrem richtigen Weg und als auch noch ein angesehener Restaurantkritiker der Pizzeria die höchste Wertung verleiht, ist das Happy End perfekt.

Liebenswürdig und flott inszenierte Komödie um drei junge Mädchen, die in einer Pizzeria arbeiten und mit dem Liebesglück zu kämpfen haben. Mit Julia Roberts.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Liebenswürdig und flott inszenierte Komödie, die dem alten Thema „Liebe“ viel Frische und Humor abgewinnt, was nicht zuletzt am bezaubernden Spiel der (relativ unbekannten) Schaupieler liegt. Teils frech, teils romantisch und melancholisch überspitzt „Pizza Pizza“ weder die dramatischen noch die leidenschaftlichen Seiten der Männergeschichten, mit denen sich die drei Mädchen herumschlagen müssen, sondern fängt gekonnt die bittersüßen Aufregungen des Alltags ein. In den USA entwickelte sich der Film zum überraschenden Publikumserfolg, und auch bei uns sollte er auf Video breiten Anklang finden. Sehr gute Umsätze dürften möglich sein.

News und Stories

  • Richard Gere mag "Pretty Woman" nicht

    Richard Gere mag "Pretty Woman" nicht

    An "Pretty Woman" lässt Hauptdarsteller Richard Gere kein gutes Haar: Es sei eine "alberne romantische Komödie" gewesen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare