Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Piranhaconda

Piranhaconda

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Es gibt Nichts, was es nicht gibt, im Universum des berüchtigen SyFy Channel. Deshalb jetzt also die „Piranhaconda“, ein Mix aus, wie man ahnt, Piranha und Anaconda. Für den unerschrockenen Mutantenstadel sicherte man sich die Dienste des einschlägig mehr als vorbelasteten Trash-Maestros Jim Wynorski, der hier immerhin verdiente Recken wie Tarantino-Spezi Michael Madsen und Ex-Supermodel Rachel Hunter vor der Kamera...

Im Dschungel einer hawaiianischen Insel dreht eine Crew junger Filmemacher einen Low-Budget-Slasher. Zu den üblichen amourösen Verstrickungen am Set kommt es nicht, weil die Crew bald schon von einer Banditenbande als Geisel genommen wird - wie vor ihnen schon ein amerikanischer Wissenschaftler, der es auf die Eier einer beachtlichen Mutation - der Piranhaconda - abgesehen hat, die er für gutes Geld verkaufen will. Das aber findet Mama Piranhaconda alles andere als lustig und macht Jagd auf alles, was zwei Beine hat.

Eine mutierte Piranhaconda macht Jagd auf Menschen, als ein Wissenschaftler ihre Eier stiehlt. Recht unterhaltsame Mutanten-Exploitation von Jim Wynorski, in der immerhin Michael Madsen als zugkräftiger Name verpflichtet wurde.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Piranhaconda

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Es gibt Nichts, was es nicht gibt, im Universum des berüchtigen SyFy Channel. Deshalb jetzt also die „Piranhaconda“, ein Mix aus, wie man ahnt, Piranha und Anaconda. Für den unerschrockenen Mutantenstadel sicherte man sich die Dienste des einschlägig mehr als vorbelasteten Trash-Maestros Jim Wynorski, der hier immerhin verdiente Recken wie Tarantino-Spezi Michael Madsen und Ex-Supermodel Rachel Hunter vor der Kamera herumscheuchen darf. Heavy User erwartet all das, was sie sich von Filmen dieser Preisklasse zu Recht erhoffen.
    Mehr anzeigen