Filmhandlung und Hintergrund

Hartes, kompromißloses Cop-Movie in Noir-Manier. Die stringent erzählte US-Independent-Produktion von Danny Cannon („Judge Dredd“) glänzt mit überdurchschnittlichen Darstellerleistungen von „Good Fella“ Ray Liotta und sollte selbst anspruchsvolle Thriller- und Actionfans nicht enttäuschen. Den harten Cop-und Gangster-Alltag schildert Cannon wie in „Young Americans“ in düsteren und drastischen Farben und läßt nur...

Cop Harry ist ein notorischer Spieler, egal ob bei Pferderennen oder im Job: Wer von den Kumpels zum Einsatz muß, entscheidet die Münze. Bei jedem Buchhalter der Stadt hat er bereits Schulden angehäuft, doch seine Spielerehre gebietet ihm zu zahlen, egal ob es ihm den Kopf kosten könnte. Mit den Cop-Kollegen, deren einer selbst taffer Geldeintreiber im Nebenberuf ist, plant er den skrupellosen Gangster Louie zu beklauen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hartes, kompromißloses Cop-Movie in Noir-Manier. Die stringent erzählte US-Independent-Produktion von Danny Cannon („Judge Dredd“) glänzt mit überdurchschnittlichen Darstellerleistungen von „Good Fella“ Ray Liotta und sollte selbst anspruchsvolle Thriller- und Actionfans nicht enttäuschen. Den harten Cop-und Gangster-Alltag schildert Cannon wie in „Young Americans“ in düsteren und drastischen Farben und läßt nur am Anfang ein wenig Humor aufblitzen.

Kommentare