Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Películas para no dormir: La culpa

Películas para no dormir: La culpa


Anzeige

Películas para no dormir: La culpa: Chichio „Narcisco“ Ibáñez-Serrador, Jahrgang ’34 und spanisches Schauspiel- und Regieurgestein mit lateinamerikanischen Wurzeln, hat in den 70ern mal mit einem Horrorfilm namens „Would You Kill a Child?“ Staub aufgewirbelt, weshalb es nun schon ein wenig auffällt, wenn nach längerer Langfilmabstinenz auch sein abendfüllender Beitrag zu einer aktuellen TV-Horrorserie von Kindern und dem Tod durch solche handelt. Stimmungsvolle...

Películas para no dormir: La culpa

Handlung und Hintergrund

Gloria beginnt ihre Arbeit als neue Krankenschwester bei Dr. Ana Flores, der Gynäkologin mit Fachgebiet Abtreibungen in letzter Minute, und zieht mit Tochter Vicky auch gleich in deren geräumige Stadtvilla, in der sich sowohl Praxis als auch Wohnräume sowie unerschlossene Dachbödenlandschaften befinden. Dr. Flores ahnt schnell, dass auch Gloria in anderen Umständen steckt und auf baldige Abhilfe sinnt. Eine unheimliche dritte Partei, aus den Katakomben des Hauses operierend, verfolgt jedoch andere Päne.

In der Praxis von Dr. Flores geht es unerwünschten Ungeborenen an den Kragen. Mit ungeahnten Folgen. Atmosphärisch dichte TV-Gruselmär aus katholischer Denkschule.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chicho Ibanez-Serrador
Darsteller
  • Nieve de Medina,
  • Montse Mostaza,
  • Alejandra Lorenzo,
  • Asunción Díaz,
  • Mariana Cordero,
  • Cristina Perales

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Chichio „Narcisco“ Ibáñez-Serrador, Jahrgang ’34 und spanisches Schauspiel- und Regieurgestein mit lateinamerikanischen Wurzeln, hat in den 70ern mal mit einem Horrorfilm namens „Would You Kill a Child?“ Staub aufgewirbelt, weshalb es nun schon ein wenig auffällt, wenn nach längerer Langfilmabstinenz auch sein abendfüllender Beitrag zu einer aktuellen TV-Horrorserie von Kindern und dem Tod durch solche handelt. Stimmungsvolle, staubfarbene Spinnstubengeschichte mit Abgründen und Themen, die sich nicht jedem Interessenten gleichermaßen erschließen dürften.
    Mehr anzeigen
Anzeige