Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Patrick Swayze Collection

Patrick Swayze Collection

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei Spielfilme und eine Tanzdoku mit Patrick Swayze.

„Dirty Tiger“: 15 Jahre nachdem er aus seiner Heimatstand verschwinden musste, weil er im Streit auf seinen Vater geschossen hatte, kehrt Chuck zurück. „Steel Dawn“: In der ausgetrockneten Welt der Zukunft hilft Ex-Soldat Nomad einer Witwe und ihrem Sohn im Kampf gegen Banditen, die es auf ihr Wasser abgesehen haben. „Swayze Dancing“: Patrick Swayze stellt unter Beweis, dass er in Wirklichkeit noch viel besser tanzen kann, als er es in „Dirty Dancing“ zeigen durfte.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Patrick Swayze Collection: Zwei Spielfilme und eine Tanzdoku mit Patrick Swayze.

    Sammlung mit zwei Spielfilmen und einer Tanzdoku mit Patrick Swayze. Im Familiendrama „Dirty Tiger“ spielt er einen Heimkehrer, der nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird, in der postapokalyptischen Mixtur „Steel Dawn“ den Beschützer eines kleinen Jungen. Für an seinen Tanzkünsten Interessierte bietet die Doku „Swayze Dancing“ nicht nur einen Einblick in sein Verständnis vom Tanz, sondern zeigt auch seine Mutter Patsy, eine Tanzlehrerin und Choreografin, bei der Arbeit.
    Mehr anzeigen