Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paris Express

Paris Express

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine vergnügliche Action-Tour-de-Force durch Paris mit einem sympathischen Helden, der weder ein Kämpfer noch ein cooler Typ ist, sondern einfach nur ein Tölpel, der den Kopf über Wasser halten und seine Beziehung retten will. Coole Agenten und kampferprobte Streetfighter sind dafür die Agenten, Gauner und Bösewichte, die ihn verfolgen, aber das hilft ihnen auch nichts, wenn sich der Tölpel in Paris einfach besser...

Samuel Skjqurilngskwicz, von Freunden sicherheitshalber kurz Sam genannt, unternimmt Kurierfahrten auf dem Motorroller in der City von Paris und gilt in dieser Funktion nicht als der pünktlichste seiner Zunft. Deshalb will er diesmal auch unbedingt alles richtig machen, als er ein Päckchen von dem undurchsichtigen Gangstertyp Loki annimmt. Prompt hat Sam im Nu ein Dutzend Verfolger an den Hacken, von denen sich einer unsozialer und brutaler gebärdet als der andere, um in Besitz des ominösen Pakets zu gelangen. Doch auch Sam hat seine Freunde.

Ein etwas tölpelhafter Pariser Kurierfahrer gerät zwischen die Fronten einer Gangster- und Agentencharade. Actiongeladene Kriminalkomödie mit engagierten Darstellern in edler Ausstattung.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Paris Express

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine vergnügliche Action-Tour-de-Force durch Paris mit einem sympathischen Helden, der weder ein Kämpfer noch ein cooler Typ ist, sondern einfach nur ein Tölpel, der den Kopf über Wasser halten und seine Beziehung retten will. Coole Agenten und kampferprobte Streetfighter sind dafür die Agenten, Gauner und Bösewichte, die ihn verfolgen, aber das hilft ihnen auch nichts, wenn sich der Tölpel in Paris einfach besser auskennt. Effektvolles, actiongeladenes Vergnügen für die ganze Familie bzw. alle Arten von Genrefans, aus Frankreichs Kinos frisch auf den Tisch.

Kommentare