Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Papa Bulle - Eine Familie zum Schießen (1. Staffel)

Papa Bulle - Eine Familie zum Schießen (1. Staffel)

Filmhandlung und Hintergrund

Comedyserie um einen Polizisten, der im Beruf wesentlich mehr zu melden hat als daheim.

Peter Müller ist Polizist und sorgt gemeinsam mit Kollege Thorsten Hübner für Ruhe und Ordnung im Revier. Was ihm beruflich glückt, geht privat meist gründlich daneben. Da tanzen Ehefrau Astrid, die Kinder Julia und Niklas sowie Schwiegervater Heinrich „Papa Bulle“ gehörig auf der Nase herum.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Papa Bulle - Eine Familie zum Schießen (1. Staffel)

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Papa Bulle - Eine Familie zum Schießen (1. Staffel): Comedyserie um einen Polizisten, der im Beruf wesentlich mehr zu melden hat als daheim.

    Mit „Papa Bulle - Eine Familie zum Schießen“ versuchte Sat.1 eine neue Familien-Sitcom am Freitagabend zu etablieren. Schon die erste Folge blieb aber unter den Erwartungen. So blieb es bei den „vorerst“ zwei Folgen, die im Frühjahr 2006 ausgestrahlt wurden. In den Hauptrollen waren Johannes Rotter, Alexa Maria Suhrholt, Sarah Tkotsch und Thilo Prückner zu sehen.
    Mehr anzeigen