Palo Alto

  1. Ø 0
   2013
Trailer abspielen
Palo Alto Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Palo Alto

Filmhandlung und Hintergrund

Teddy ist ein introvertierter Teenager, der nicht recht weiß, wohin es in seinem Leben gehen soll. Mit seinen Freunden lebt er im noblen kalifornischen Palo Alto und gibt sich Sex, dem Gras und den Partys hin. Die hübsche Musterschülerin April könnte ihm schon gefallen, doch die stellt gewisse Ansprüche. Als er auf einer Party mit der Schulschlampe rummacht, zeigt ihm April die kalte Schulter und nähert sich dem ruchlosen Sportlehrer Mr. B an. Teddys bester schlechter Freund hat darauf ein paar Ideen zur Frustbewältigung.

Teddy steht auf April, doch die weiß nicht so recht. Fred macht mit der Schulschlampe rum und träumt vom Amoklauf. Stories vom Erwachsenwerden, basierend auf Erinnerungen von James Franco und inszeniert von einer Coppola.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Stimmungsvolle Impressionen vom Erwachsenwerden unter den reichen Kindern im Süden Kaliforniens, basierend auf autobiografischen Kurzgeschichten von Co-Star James Franco, der in Palo Alto Kindheit und Jugend verbrachte. Kein ätherisches Kunststückchen, obwohl nah am Arthouse gebaut, dafür gut beobachtetes, glaubwürdig gespieltes Coming-of-Age-Drama. In den Hauptrollen kann man Sprösslinge von Hollywoodstars entdecken. Gute Wahl für Dramenfreunde.

News und Stories

Kommentare