1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pain & Gain
  4. Stream

Pain & Gain (2013) · Stream

Du willst Pain & Gain online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Pain & Gain derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Schwarzhumorige Komödie von Action-Spezi Michael Bay. Der vorbestrafte Personal Trainer Daniel Lugo (Mark Wahlberg) hat in Miami ein heruntergekommenes Fitness-Center wieder auf Vordermann gebracht. Finanziell lohnt sich sein Unternehmen allerdings nicht. Mit den befreundeten Muskelmännern Adrian (Anthony Mackie) und Paul (Dwayne Johnson), beide ebenso nicht allzu helle, plant er, den Geschäftsmann Kershaw (Tony Shalhoub) zu entführen und ihn zu erpressen. Ein simpler Plan, der allerdings von Anfang an schiefläuft. Bald sehen sich Daniel und Co. zu Mord- und Totschlag genötigt, worin sie allerdings auch kein Talent haben.

„Pain & Gain“ — Stream

Unglaublich, aber wahr: Die bitterböse Satire von Michael Bay basiert tatsächlich auf einer wahren Geschichte. Ähnlich wie in Bays „Bad Boys“-Filmen trifft hier Comedy auf teils krasse Gewaltdarstellung, was nichts für zarte Gemüter ist. Der Film spielte das dreifache seinen Budgets wieder ein.

News und Stories

  • Mark Wahlberg in "Transformers 5"

    Mark Wahlberg in "Transformers 5"

    Es war Michael Bays größter Besetzungs-Coup, Superstar Mark Wahlberg für seine Kultreihe zu gewinnen - und das offenbar langfristig!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Rock" wird "Shazam"-Schurke

    "The Rock" wird "Shazam"-Schurke

    "Hercules" Dwayne Johnson bestätigt, dass er als Black Adam mit Magie und Blitzen um sich werfen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Superschurke Dwayne Johnson

    Superschurke Dwayne Johnson

    Superschurke oder Superheld! Aber super wird es auf jeden Fall, verkündet der Action-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts