Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Out of Bounds

Out of Bounds

Filmhandlung und Hintergrund

Dieser duchgestylte und zu fetziger Rockmusik ständig auf vollen Touren laufende Teenie-Thriller hätte auch im Kino gute Chancen gehabt. Regisseur Richard Tuggle hat sein Handwerk bei Clint Eastwood gelernt. Eine vielversprchende Videopremiere, die mit etwas Hilfe mehr als gute Kasse bringen wird.

Ein Junge vom Land, zu Besuch bei seinem Bruder in der für ihn ungewohnten Großstadtwelt von Los Angeles, gerät binnen 24 Stunden in eine lebensgefährliche Hetzjagd. Weil er am Flughafen versehentlich eine Reisetasche vollgestopft mit Heroin im Millionenwert mitnimmt, sind am nächsten Morgen sein Bruder und dessen Frau tot. Die Polizei hält ihn für den Mörder, und der um seinen Stoff geprellte, eiskalte Heroindealer ist ihm auf den Fersen.

Mit einer verwechselten Reisetasche und einer großen Menge Heroin wird Daryl am Flughafen festgenommen. Am nächsten Tag sind sein Bruder und dessen Frau tot…

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dieser duchgestylte und zu fetziger Rockmusik ständig auf vollen Touren laufende Teenie-Thriller hätte auch im Kino gute Chancen gehabt. Regisseur Richard Tuggle hat sein Handwerk bei Clint Eastwood gelernt. Eine vielversprchende Videopremiere, die mit etwas Hilfe mehr als gute Kasse bringen wird.
    Mehr anzeigen