Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Oster-Box 5

Oster-Box 5


Anzeige

Oster-Box 5: Drei Komödien mit Hundehassern, Ersatzvätern und Meisterköchen.

Oster-Box 5

Handlung und Hintergrund

„Besser geht’s nicht“: Liebesroman-Autor Melvin ist ein rechtes Ekel, das kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch die Kellnerin seines Stammlokals weiß, wie sie ihn anzupacken hat. „Big Daddy“: Taugenichts Sonny muss sich um den fünfjährigen Julian kümmern, den sein verreister Zimmerkollege bei ihm deponiert hat. Seine Erziehungsmethoden sind jedoch durchaus außergewöhnlich. „Spanglish“: John Clasky, „Bester Koch Amerikas“, ist ein ebenso vorbildlicher wie gestresster Familienvater. Da wird das Leben der Familie durch das neue Hausmädchen Flor, die kein Wort Englisch spricht, in Aufruhr versetzt.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Oster-Box 5: Drei Komödien mit Hundehassern, Ersatzvätern und Meisterköchen.

    Drei Komödien mit Hundehassern, Ersatzvätern und Meisterköchen: Im Oscar-prämierten „Besser geht’s nicht“ feuert Jack Nicholson eine politisch unkorrekte Breitseite nach der anderen ab, bis ihn Helen Hunt in die Schranken verweist. Ebenfalls von James L. Brooks inszeniert wurde die Culture-Clash-Komödie „Spanglish“, in der Adam Sandler dem Charme seiner mexikanischen Haushälterin erliegt. Sandler ist es auch, der in der rowdyhaft-rührigen Vater-Sohn-Komödie „Big Daddy“ einem Fünfjährigen tiefere Einsichten in das Leben vermitteln darf.
    Mehr anzeigen
Anzeige