Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Open Season: Scared Silly

Open Season: Scared Silly

Anzeige

Open Season: Scared Silly: Eine Bande von freundlichen Wildtieren erlebt Abenteuer mit einem vermeintlichen Werwolf in diesem gut gelaunten, actiongeladenen und rasant montierten dreidimensional animierten Trickfilmabenteuer-Sequel im Kielwasser eines vor Jahren mal recht erfolgreichen Kinofilms. Die Story gibt reichlich Anlass, allerhand Horrorklischees auf die Schippe zu nehmen, die Umsetzung folgt naiv, aber kurzweilig, den gängigen Mechanismen...

Handlung und Hintergrund

Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.

Im Wald von Grizzly Boog treibt angeblich ein Werwolf sein Unwesen. Doch die Gefahr kommt aus anderer Richtung. Gut gelauntes, actiongeladenes Sequel der erfolgreichen Trickserie mit den beliebten Charakteren der Vorgänger.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Feiss

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Bande von freundlichen Wildtieren erlebt Abenteuer mit einem vermeintlichen Werwolf in diesem gut gelaunten, actiongeladenen und rasant montierten dreidimensional animierten Trickfilmabenteuer-Sequel im Kielwasser eines vor Jahren mal recht erfolgreichen Kinofilms. Die Story gibt reichlich Anlass, allerhand Horrorklischees auf die Schippe zu nehmen, die Umsetzung folgt naiv, aber kurzweilig, den gängigen Mechanismen des Genres. Für Kinder und Kindgebliebene okay.
    Mehr anzeigen
Anzeige