One Tough Cop

Filmhandlung und Hintergrund

Stephen Baldwin („Fled“) und Chris Penn („Reservoir Dogs“) sind die Antihelden dieser klischeebepackten Kinoantwort (in Amerika lief sie gar auf großer Leinwand) auf angeblich naturalistische Cop-Seifenopern wie „NYPD Blue“ und „New York Undercover“. Weibliches Personal wie Amy Irving und Gina Gershon lockert einen stuntgeladenen Machoreigen, in dem der anspruchslose Actionthriller-Heavy-User wohl auf seine Kosten kommt...

Bo Dietl, Undercovercop in Diensten des New York Police Department, hat’s nicht leicht: Sein Partner Duke trinkt und macht Schulden bei Leuten, um die man besser einen Bogen schlägt, ein brutaler Vergewaltiger entpuppt sich als ausgesprochen clever, und zu allem Überfluß möchte die Internal-Affairs-Abteilung wissen, warum er seit Jahren kumpelhafte Verbindungen zu Mafiosi-Jugendfreunden unterhält. Als sein Partner auf offener Straße niedergeschossen wird, geht Bo in die Offensive.

Undercovercop Bo steckt in der Krise: Sein Partner trinkt, ein Vergewaltiger erweist sich als sehr clever, und intern wird ihm vorgehalten, enge Verbindungen zu mafiösen Jugendfreunden zu unterhalten. Bo muss etwas ändern … Action-Thriller mit vielen Stunts und Machosprüchen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stephen Baldwin („Fled“) und Chris Penn („Reservoir Dogs“) sind die Antihelden dieser klischeebepackten Kinoantwort (in Amerika lief sie gar auf großer Leinwand) auf angeblich naturalistische Cop-Seifenopern wie „NYPD Blue“ und „New York Undercover“. Weibliches Personal wie Amy Irving und Gina Gershon lockert einen stuntgeladenen Machoreigen, in dem der anspruchslose Actionthriller-Heavy-User wohl auf seine Kosten kommt. Top 30 Minimum.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. One Tough Cop