Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Obsessed

Obsessed

Filmhandlung und Hintergrund

Gelungener US/kanadischer TV-Thriller dessen emotionsgeladener Thematik - der Unfall des Jungen dürfte auch abgebrühten Zuschauern den Atem stocken lassen - kaum zu widerstehen ist. Faszination und Spannung ohne vordergründige Effekte fesseln den Zuschauer. Die exzellente Besetzung und die psychologisch-stimmige Charakterzeichnung verleihen dem Film zusätzliche Qualität. Engagierte Videothekare erzielen langfristig...

US-Manager Owen Hughes begeht in Kanada Fahrerflucht, nachdem er Alex, den Sohn der geschiedenen Dinah Middleton, überfahren hat. Da er aufgrund herrschender gesetzlicher Bestimmungen nicht ausgeliefert werden kann, folgen ihm Dinah und Ex-Mann Max. Owen ist nicht bereit, sich freiwillig zu stellen. Dinah greift schließlich zum allerletzten Mittel: Sie entführt Owens Sohn, der freigelassen werden soll, wenn sich der Vater in Kanada stellt. Der völlige Zusammenbruch von Hughes Persönlichkeit erfolgt, als er begreift, daß seine Familie nicht mehr mit ihm leben will.

Mutter eines Unfallopfers ruiniert das Leben des Todesfahrers. Unaufwendiger, aber äußerst spannender Thriller.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gelungener US/kanadischer TV-Thriller dessen emotionsgeladener Thematik - der Unfall des Jungen dürfte auch abgebrühten Zuschauern den Atem stocken lassen - kaum zu widerstehen ist. Faszination und Spannung ohne vordergründige Effekte fesseln den Zuschauer. Die exzellente Besetzung und die psychologisch-stimmige Charakterzeichnung verleihen dem Film zusätzliche Qualität. Engagierte Videothekare erzielen langfristig sichere Umsätze.
    Mehr anzeigen