Nowhere to Run

Filmhandlung und Hintergrund

Kleinstadtkorruption, die erste Liebe und ein Abenteuer vierer Jugendlicher an der Schwelle des Erwachsenwerden. Keineswegs reißerisch, aber zeitweise humorig und mit kauzigem Personal besetzt, erzählt diese Videopremiere eine Geschichte aus der schwülen Atmosphäre des amerikanischen Südens. Das nicht sehr aufwendig produzierte Krimidrama hat durchaus seine hübschen Momente und B-Action-Star David Carradine („Crime...

Die Highschool-Teenager Howard, Jerry Lee und die Mädchen Cynthia und Saralynn werden gegen Ende ihres letzten Schuljahres hautnah in die Korruptionspraktiken ihres texanischen Heimatortes Caddo verwickelt. Richter Culbert und der amtierende Sheriff haben dem Gangster Harmon das illegale Gechäft mit Glücksspiel und Schnaps übergeben. Culbert kassiert sogar die Hälfte der Einnahmen. Als sich Harmon von seinen Partnern betrogen glaubt, erschießt er einen der Beteiligten und findet auf der Flucht einen zufälligen Tod durch Gift. Der Versuch des Richters, dies für eine gute Presse der Polizei zu nutzen, wird durch die Jerry Lee und Howard mittels eines Polaroid-Fotos verhindert.

Drei High School-Teenager decken in ihrer texanischen Heimatstadt einen schweren Fall von Korruption auf. Etwas langatmiges Krimidrama, dem B-Action-Star David Carradine und Veteran Henry Jones auf die Sprünge helfen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kleinstadtkorruption, die erste Liebe und ein Abenteuer vierer Jugendlicher an der Schwelle des Erwachsenwerden. Keineswegs reißerisch, aber zeitweise humorig und mit kauzigem Personal besetzt, erzählt diese Videopremiere eine Geschichte aus der schwülen Atmosphäre des amerikanischen Südens. Das nicht sehr aufwendig produzierte Krimidrama hat durchaus seine hübschen Momente und B-Action-Star David Carradine („Crime Zone“) und Veteran Henry Jones stemmen sich mit gekonntem Chargieren gegen akuten Spannungsmangel.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Nowhere to Run