Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nothing to Lose

Nothing to Lose

Filmhandlung und Hintergrund

Preisgünstig arrangierter Actionthriller rund um den Newcomer Juliano Mer, der als cooler Held im Leder-Outfit Horden böser Buben mit dem kleinen Finger aufmischt. Die Charakterköpfe Alexandra Paul („Christine“) und Paul Gleason („Breakfast Club“) streuen spärliche Dialoge ein, während ansonsten eine Schlägerei die nächste ablöst und Action-Heavy-User ausgiebig auf ihre Kosten kommen. Solide Ergänzung für das...

Ramon Rodriguez hat nichts mehr zu verlieren. Weil seine gesamte Familie von Mafiaschergen des Paten D’Amato umgebracht wurde, zieht der hauptberufliche Kickboxer auf einen ausgiebigen Rachefeldzug. Als sich die Leichen stapeln, versucht die Polizistin Natasha, das Vertrauen Ramons zu gewinnen. Die Lage spitzt sich zu, nachdem dieser den Sohn von D’Amato entführt und auch Natasha in Lebensgefahr gerät. Im finalen Duell erweist sich Ramon jedoch als der Stärkere.

Ramon Rodriguez hat nichts mehr zu verlieren. Weil seine gesamte Familie von Mafiaschergen des Paten D’Amato umgebracht wurde, zieht der hauptberufliche Kickboxer auf einen ausgiebigen Rachefeldzug.

Darsteller und Crew

  • Juliano Mer
  • Alexandra Paul
  • Paul Gleason
  • Michael Gazzo
  • Izidore K. Musallam
  • Ira Cohen
  • George Brasovan

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Preisgünstig arrangierter Actionthriller rund um den Newcomer Juliano Mer, der als cooler Held im Leder-Outfit Horden böser Buben mit dem kleinen Finger aufmischt. Die Charakterköpfe Alexandra Paul („Christine“) und Paul Gleason („Breakfast Club“) streuen spärliche Dialoge ein, während ansonsten eine Schlägerei die nächste ablöst und Action-Heavy-User ausgiebig auf ihre Kosten kommen. Solide Ergänzung für das gutsortierte Regal ohne Hitperspektive.
    Mehr anzeigen