Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Not Suitable for Children

Not Suitable for Children

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Mal keine Entjungferung, sondern entgegen aller Genregepflogenheiten eine Schwangerschaft ist das Ziel dieser gut gelaunten Studentenkomödie um einen liebenswerten Taugenichts und seine unverhoffte Reifeprüfung. Obwohl sich viel unterhalb der Gürtellinie abspielt, hält der gut beobachtete Film mit plumpen Zoten hinter dem Berg und setzt stattdessen auf Glaubwürdigkeit und hintergründigen Humor. Hauptdarsteller Kwanten...

Jonah hat sich über die ernsten Dinge des Lebens bisher noch kaum Gedanken gemacht. Lieber hängt er mit den Kifferkumpels ab und feiert jedes Wochenende Partys. Dann aber erfährt er vom Arzt die Diagnose Hodenkrebs. Das bedeutet zwar kein Todesurteil, doch mit der Zeugungsfähigkeit ist es spätestens nach der OP vorbei. Fortan ist Jonah besessen von dem Gedanken, zuvor noch Nachwuchs zu zeugen. Koste es, was es wolle. Gemeinsam mit den Kumpels werden Pläne ent- und verworfen, dabei liegt die Lösung doch so nah.

Jonah ist nur noch für vier Wochen zeugungsfähig. Jetzt wünscht er sich ein Kind und scheut dafür keine Mühen. Gut beobachtete, um hintergründigen Humor bemühte Studentenkomödie mit „True Blood“-Star Ryan Kwanten.

Not Suitable for Children im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Ryan Kwanten
    Ryan Kwanten
    Infos zum Star
  • Sarah Snook
  • Ryan Corr
  • Bojana Novakovic
  • Susan Prior
  • Lewis Fitz-Gerald
  • Kathryn Beck
  • Belinda Bromilow
  • Zoe Carides
  • Peter Templeman
  • Michael Lucas
  • Jodi Matterson
  • Darren Ashton
  • Gary Hamilton
  • Bruna Papandrea
  • Lachlan Milne
  • Matthew Walker
  • Matteo Zingales
  • Nikki Barrett

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mal keine Entjungferung, sondern entgegen aller Genregepflogenheiten eine Schwangerschaft ist das Ziel dieser gut gelaunten Studentenkomödie um einen liebenswerten Taugenichts und seine unverhoffte Reifeprüfung. Obwohl sich viel unterhalb der Gürtellinie abspielt, hält der gut beobachtete Film mit plumpen Zoten hinter dem Berg und setzt stattdessen auf Glaubwürdigkeit und hintergründigen Humor. Hauptdarsteller Kwanten ist Fans vom Fach aus der Hit-Serie „True Blood“ bekannt.
    Mehr anzeigen