Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Not Another Mistake

Not Another Mistake


Anzeige

Not Another Mistake: Actionreich, doch ohne erheblichen Aufwand versucht auch diese Produktion sich dem sattsam behandelten Thema der Kameradenbefreiung aus Vietcong-Lagern zu nähern. Mit den bekannten „Helden USA“ hat dieser Actionfilm nur den Titel gemein. Richard Norton („Mission Terminate“) führt die Expedition, deren Videothekenerfolg die ungebrochene Attraktivität der Thematik, aber auch der suggestive Titel garantieren.

Not Another Mistake

Handlung und Hintergrund

Im inoffiziellen Auftrag von US-Regierung geht Veteran Straker zurück nach Vietnam, um vermißte Kameraden zu befreien. Mit sechs Freiwilligen dringt Straker in den Dschungel ein und bekommt schnell Feindkontakt. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern. Drei der Männer sterben im Kugelhagel des Vietcong und die beiden befreiten GIs, einer ist von der Lepra gezeichnet, überleben die Aktion ebenfalls nicht. Straker und seine Männer können mit dem Hubschrauber entkommen, zurück bleibt der CIA-Agent, der von Anfang an versucht hat, die Mission zu hintertreiben.

Im inoffiziellen Auftrag von US-Regierung geht Veteran Straker zurück nach Vietnam, um vermißte Kameraden zu befreien. Mit sechs Freiwilligen dringt Straker in den Dschungel ein und bekommt schnell Feindkontakt. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Anthony Maharaj
Darsteller
  • Richard Norton,
  • Michael Meyer,
  • Daniel Dietrich
Kamera
  • Johnny Araojo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionreich, doch ohne erheblichen Aufwand versucht auch diese Produktion sich dem sattsam behandelten Thema der Kameradenbefreiung aus Vietcong-Lagern zu nähern. Mit den bekannten „Helden USA“ hat dieser Actionfilm nur den Titel gemein. Richard Norton („Mission Terminate“) führt die Expedition, deren Videothekenerfolg die ungebrochene Attraktivität der Thematik, aber auch der suggestive Titel garantieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige