North Shore

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Surferfilm aus den achtziger Jahren, in dem ein Festlandjunge bei einem Surfguru in die Lehre geht.

Rick aus Arizona ist von seinen Surfkünsten überzeugt und will vor dem Beginn seines Studiums einmal auf Hawaii seinen Mann auf dem Surfbrett stehen. Bereits beim ersten Versuch stellt sich jedoch heraus, dass er dem dortigen feuchten Element nicht gewachsen ist. Glücklicherweise lernt er den Surfguru Chandler kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt. So fühlt er sich schließlich in der Lage, beim jährlichen großen Surfwettbewerb anzutreten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • North Shore: Surferfilm aus den achtziger Jahren, in dem ein Festlandjunge bei einem Surfguru in die Lehre geht.

    Nicht wirklich glaubwürdiger Surferfilm aus den achtziger Jahren, der ohne größeren Tiefgang die Mär vom Greenhorn erzählt, das sich dank eines Lehrmeisters Chancen beim großen Finalwettbewerb ausrechnen darf. Vorher gibt es natürlich auch die Liebesgeschichte mit dem „Mädchen-dessen-Umgebung-was-dagegen-hat“. Freunde des Surfsports können sich zumindest an der Mitwirkung von Profis wie Gerry Lopez, Derek Ho, Laird Hamilton und Shaun Thompson erfreuen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. North Shore