Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. No Escape, No Return

No Escape, No Return


Anzeige

No Escape, No Return: Unverkennbar aus dem Hause Pepin und Merhi stammt dieser Großstadtthriller, in dem weder an Munition, noch an Menschenmaterial gespart wird. Im teuer aussehenden Werbefilm-Look schlagen sich Maxwell Caulfield („Gettysburg“), Dustin Nguyen und in Nebenrollen „Flashdance“-Lover Michael Nouri als Bösewicht und John Saxon („Nightmare On Elm Street“). Auch wenn man sich bezüglich der Handlung kein Bein ausgerissen hat,...

No Escape, No Return

Handlung und Hintergrund

Ein mächtiger Drogenboß hat noch ein Hühnchen mit den drei draufgängerischen Cops Billy, Tommy und Gloria zu rupfen. Mittels eines korrupten FBI-Agenten sorgt er dafür, daß das Trio auf einen großen Drogenfall angesetzt werden. Schon beim ersten Einsatz sterben Cops und verschwinden 100000 Dollar. Das bringt die drei in eine schwere Bredouille. Von Polizei und Gangstern gejagt, setzen sie alles daran, ihre Namen wieder reinzuwaschen.

Ein mächtiger Drogenboß hat noch ein Hühnchen mit den drei draufgängerischen Cops Billy, Tommy und Gloria zu rupfen. Mittels eines korrupten FBI-Agenten sorgt er dafür, daß das Trio auf einen großen Drogenfall angesetzt wird. Das bringt die drei in eine schwere Bredouille. Sie setzen alles daran, ihre Namen wieder reinzuwaschen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles T. Kanganis
Darsteller
  • Michael Nouri,
  • Maxwell Caulfield,
  • John Saxon

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Unverkennbar aus dem Hause Pepin und Merhi stammt dieser Großstadtthriller, in dem weder an Munition, noch an Menschenmaterial gespart wird. Im teuer aussehenden Werbefilm-Look schlagen sich Maxwell Caulfield („Gettysburg“), Dustin Nguyen und in Nebenrollen „Flashdance“-Lover Michael Nouri als Bösewicht und John Saxon („Nightmare On Elm Street“). Auch wenn man sich bezüglich der Handlung kein Bein ausgerissen hat, werden die zahlreichen Feuergefechte für das Interesse der Actionfans sorgen.
    Mehr anzeigen
Anzeige