Filmhandlung und Hintergrund

Der baskische Regisseur Borja Cobeaga schuf mit der romantischen Komödie „Pagafantas“ einen der meistgefeierten spanischen Filme der letzten Jahre. Doch während jener noch auf sich warten lässt, kommt hierzulande schon mal dessen Nachfolger heraus. Dort umspielt sich ein angeblich getrenntes Paar, das offenbar füreinander bestimmt ist, dieweil der beliebte spanische TV-Komiker Julian Lopez die Gunst der Stunde nutzt...

Sergio und Bea sehen in ihrer Beziehung keine Zukunft mehr. Jedenfalls haben sie sich auf folgendes geeinigt: Sergio wird nach Madrid zurück kehren, Bea nach Deutschland fliegen, wo ihre Eltern ein Restaurant haben. Auf dem Flughafen von Bilbao in der Silvesternacht trennen sich ihre Wege. Bzw., hätten sich fast getrennt, wenn nicht der Schneesturm aufgezogen wäre. Nun sitzen alle im Hotel, schlagen die Zeit mit Partys tot, und irgendein Komiker, der sich für Sergios Freund hält, lässt nichts unversucht, um Bea und Sergio wieder zusammen zu bringen.

Ein junges Paar erwägt theoretisch die Trennung, wird jedoch von Mutter Natur vorläufig an der praktischen Durchführung gehindert. Charmante Liebeskomödie aus Spanien mit dem dort beliebten TV-Komiker Julian Lopez.

Darsteller und Crew

  • Unax Ugalde
    Unax Ugalde
    Infos zum Star
  • Alexandra Jiménez
    Alexandra Jiménez
  • Julián López
    Julián López
  • Miguel Ángel Muñoz
    Miguel Ángel Muñoz
  • Secun de la Rosa
    Secun de la Rosa
  • Mariam Hernández
    Mariam Hernández
  • Marivi Bilbao
    Marivi Bilbao
  • Ramón Barea
    Ramón Barea
  • Alfredo Silva
    Alfredo Silva
  • Borja Cobeaga
    Borja Cobeaga
  • Diego San José
    Diego San José
  • Tomas Cimadevilla
    Tomas Cimadevilla
  • Mercedes Gamero
    Mercedes Gamero
  • María Angulo
    María Angulo
  • Juan Carlos Caro
    Juan Carlos Caro
  • Aitor Mantxola
    Aitor Mantxola
  • Raul de Torres
    Raul de Torres
  • Aránzazu Calleja
    Aránzazu Calleja
  • Ana Sainz-Trápaga
    Ana Sainz-Trápaga
  • Patricia Álvarez de Miranda
    Patricia Álvarez de Miranda

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der baskische Regisseur Borja Cobeaga schuf mit der romantischen Komödie „Pagafantas“ einen der meistgefeierten spanischen Filme der letzten Jahre. Doch während jener noch auf sich warten lässt, kommt hierzulande schon mal dessen Nachfolger heraus. Dort umspielt sich ein angeblich getrenntes Paar, das offenbar füreinander bestimmt ist, dieweil der beliebte spanische TV-Komiker Julian Lopez die Gunst der Stunde nutzt und als alberner Sidekick das Geschehen an sich reißt. Solide Mischung aus Romantik, Satire und Klamauk, für Komödienfans allemal ein Tipp.

Kommentare