Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ninja Academy

Ninja Academy


Anzeige

Ninja Academy: Actionreiche Ninja-Komödie die vor keinem Kalauer zurückschreckt und sich dabei einer deutschen Synchronisation bedient, die wohl humorig gemeint ist und schmerzliche Erinnerung an gewiße TV-Serien der 70er Jahre wachruft. Regisseur Nico Mastorakis („The Wind“, „Lennys turbulenter Sommer“) strapaziert seinen Film um die auch hierzulande sehr populären Krieger bis in den Bereich der Klamotte. Mag sein, daß diese Rechnung...

Ninja Academy

Handlung und Hintergrund

Aus unterschiedlichsten Gründen haben sich eine ganze Reihe sehr skurriler Typen in der Ninja Academy des Sensei Chiba angemeldet. Die Eleven, darunter ein verzogenes Muttersöhnchen, ein abgehalfterter Geheimagent, ein Pantomime und ein paar hübsche Mädels, geraten in die Auseinandersetzung ihres Meisters mit der Ninja-Schule des Amerikaners Addelman. Die beiden Prügelpädagogen haben noch eine alte Rechnung offen. Addelman neidet Chiba den Besitz der goldenen Stäbe der Weisheit. Chibas Schüler sorgen dafür, das die Stäbe auch dessen Eigentum bleiben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Nico Mastorakis
Darsteller
  • Will Egan,
  • Gerald Okamura,
  • Kelly Randall

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionreiche Ninja-Komödie die vor keinem Kalauer zurückschreckt und sich dabei einer deutschen Synchronisation bedient, die wohl humorig gemeint ist und schmerzliche Erinnerung an gewiße TV-Serien der 70er Jahre wachruft. Regisseur Nico Mastorakis („The Wind“, „Lennys turbulenter Sommer“) strapaziert seinen Film um die auch hierzulande sehr populären Krieger bis in den Bereich der Klamotte. Mag sein, daß diese Rechnung aufgeht, deftige Späße und Prügeleien haben allemal Hochkonjunktur.
    Mehr anzeigen
Anzeige