Er ist schon 20, aber noch ein Bauernjunge im Örtchen Dunkelhäuser: Milan (Sebastian Urzendowsky) verdingt sich als Hasenjäger und Kartoffelschnapsbrenner, wohnt aber noch daheim. Sein alkoholsüchtiger Vater und die Hexen-Oma ziehen ihn seit dem Tod der Mutter zusammen auf. Als er im Wald auf die schöne Polin Ilonka (Agnieszka Grochowska) trifft, verliebt er sich. Gegen den Willen des tyrannischen Vaters hilft er ihr bei der Suche nach ihrem Freund - schon um den dickschädeligen Bauerntölpeln des Dorfes zu entkommen.

Dem Depri-Titel zum Trotz lebenslustige, skurrile und poetische Emanzipations-Komödie des bewährten Teams vom preisgekrönten Kurzfilm „Hinten scheißt die Ente“, Regisseurin Sabine Michel und Drehbuchautor Thomas Wendrich.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nimm dir dein Leben

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare