Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Night Hunt

Night Hunt


Anzeige

Night Hunt: Feuriger, wenig zimperlicher Hilf-Dir-selbst-Thriller, dem man seine Herkunft als TV- Produktion nicht ohne weiteres anmerkt. Die agierenden Gang-Gestalten repräsentieren ohne jeden Reralitätsbezug den gesamten gängigen Klischee-Katalog und die kämpfenden Hausfrauen verständigen sich in pathetischen Soap-Dialogen, doch das gradlinige Konzept sorgt fast automatisch für Spannung, die sich später in unerwartet harten...

Night Hunt

Handlung und Hintergrund

Drei Frauen der besseren Gesellschaft, zwei Schwestern um die vierzig und eine erwachsene Tochter, geraten auf der abendlichen Heimfahrt von der Strecke und ohne Benzin mitten ins Gebiet einer gemeingefährlichen Straßenbande. Deren Chef vollzieht soeben erfolgreich den Schritt vom Straßenräuber zum wahnsinnigen Massenmörder und setzt sich als nächstes Nahziel, die Damen möglichst dekorativ zur Strecke zu bringen. Ein reuiger Nachwuchskollege macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bill Corcoran
Produzent
  • John Danylkiw
Darsteller
  • Kathleen Robertson,
  • Stefanie Powers,
  • Helen Shaver,
  • Lawrence Gilliard Jr.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Feuriger, wenig zimperlicher Hilf-Dir-selbst-Thriller, dem man seine Herkunft als TV- Produktion nicht ohne weiteres anmerkt. Die agierenden Gang-Gestalten repräsentieren ohne jeden Reralitätsbezug den gesamten gängigen Klischee-Katalog und die kämpfenden Hausfrauen verständigen sich in pathetischen Soap-Dialogen, doch das gradlinige Konzept sorgt fast automatisch für Spannung, die sich später in unerwartet harten Höhepunkten entlädt. Mittelfristig im Thrillerregal eine lohnende Investition.
    Mehr anzeigen
Anzeige