Nichts als Ärger mit dem Typ

Filmhandlung und Hintergrund

Turbulente Action- und Situationskomödie mit der hinreißenden Bette Midler, die mit einer Reihe unzweideutig-zweideutiger Witze auftrumpft. Steht ihren beiden vorangegangenen Komödien „Zoff in Beverly Hills“ und „Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone“ in nichts an Tempo, Timing und Gags nach. Der Riesenerfolg in den US-Kinos lief bei uns mit knapp 100.000 Zuschauern weit unter Wert. Auf Video mindestens...

Zwei sehr unterschiedlich talentierte Schauspielerinnen entdecken, daß sie mit demselben Mann befreundet sind. Aufgebracht wollen sie ihn zur Rede stellen, aber ihr Liebhaber hat sich aus dem Staub gemacht und erpreßt als Doppelagent für den KGB die US-Regierung. Nach abenteuerlichen Verwicklungen spüren sie ihn auf und rechnen mit ihm ab.

Turbulente Action- und Situationskomödie mit der hinreißenden Bette Midler, die mit einer Reihe unzweideutig-zweideutiger Witze auftrumpft.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Turbulente Action- und Situationskomödie mit der hinreißenden Bette Midler, die mit einer Reihe unzweideutig-zweideutiger Witze auftrumpft. Steht ihren beiden vorangegangenen Komödien „Zoff in Beverly Hills“ und „Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone“ in nichts an Tempo, Timing und Gags nach. Der Riesenerfolg in den US-Kinos lief bei uns mit knapp 100.000 Zuschauern weit unter Wert. Auf Video mindestens ein sicheres Geschäft: potentieller Videothekenrenner.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Nichts als Ärger mit dem Typ