Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Neal 'N' Nikki

Neal 'N' Nikki

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Bollywoodproduktion, die die gewohnt romantische Handlung mit etwas kontroversem vorehelichem Sex zu würzen versucht.

Der mit seiner Familie in Kanada lebende Inder Neal willigt ein, dem Wunsch seiner Eltern gemäß ein nettes Mädchen aus der Heimat zu heiraten - wenn er sich vorher noch drei Wochen lang die Hörner abstoßen darf. Zu diesem Zweck begibt er sich nach Vancouver, wo er neben allerhand anderen Mädeln auch die ebenfalls indischstämmige Nikki kennenlernt. Sie verlieben sich ineinander, aber Neal hat vor, sein Versprechen an seine Eltern zu halten. Doch nicht nur ist die für ihn auserwählte Sweety Nikkis Cousine, Sweety selbst hat auch schon einen anderen Herrn ins Auge gefasst.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Neal 'N' Nikki

Darsteller und Crew

  • Uday Chopra
  • Arjun Sablok

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Neal 'N' Nikki: Bollywoodproduktion, die die gewohnt romantische Handlung mit etwas kontroversem vorehelichem Sex zu würzen versucht.

    Nicht übermäßig beeindruckender Versuch des großen Bollywood-Produktionshauses Yash Raj Films, sich an westlichen „Werten“ zu orientieren und mit kontroversen Themen wie vorehelichem Sex für Aufregung zu sorgen. Statt sich auf die richtige Ausleuchtung der körperlichen Vorzüge von Hauptdarstellerin Tanisha zu konzentrieren, hätte man das Augenmerk besser auf eine interessantere und weniger vorhersehbare Handlung gerichtet. Wem offenkundige Doppelmoral und mangelhafte schauspielerische Leistungen das romantische Filmvergnügen nicht trüben, könnte auf seine Kosten kommen.
    Mehr anzeigen