Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. National Geographic Video - Herr der Lüfte. Alltag eines Buschpiloten in Afrika

National Geographic Video - Herr der Lüfte. Alltag eines Buschpiloten in Afrika


Anzeige

National Geographic Video - Herr der Lüfte. Alltag eines Buschpiloten in Afrika

Der Film folgt dem Buschpiloten Tom Clayton auf seinen abenteuerlichen Flügen über die afrikanische Savanne. Einmal hält er nach einem verletzten Nashorn Ausschau, ein andermal erkundet er verlassene Geisterstädte bei den Diamantenminen von Namibia oder er folgt einer Elefantenherde.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige